REGINA MERTA – Einladung zur Benefizauktion der anderen ART – Artists & Kids – Get inspired!


get inspired

Benefizauktion

ARTISTS & KIDS – GET INSPIRED!

Künstlerhaus, Obergeschoß

28. November 2015, 18 Uhr

EINTRITT FREI

Vorbesichtigung: 10 – 18 Uhr
Veranstaltungsbeginn: 18 Uhr

 

Ich freue mich, daß mein gespendetes Werk „Oh child“ von Regina Merta, für den guten Zweck, bei dieser Benefizauktion ersteigert werden kann. 

http://artistsandkids.blogspot.co.at/2015/09/today-we-present-regina-merta-in-wien.html?spref=fb

44 Kinder der Volksschulklassen 4c (VS Schukowitzgasse, 1220 Wien) und 3c (VS De la Salle Währing, Schopenhauerstraße 44-46, 1180 Wien) erstellten gemeinsam mit 24 nationalen und internationalen KünstlerInnen Werke für eine Benefizauktion zugunsten dem Verein KüKiKi (Künstler und Kinder helfen Kindern).

Die Werke wurden an vier Workshoptagen (14./15.09. und 17./18.09.2015) direkt in den Schulen erstellt. Originalwerke der KünstlerInnen wurden von den Kindern übermalt oder dienten als Inspiration für neue Werke. Auch komplett neue Bilder wurden von KünstlerInnen und Kindern gemeinsam geschaffen. Und alles für den guten Zweck.

Sämtliche Werke werden nun in der Benefizauktion zur Ersteigerung angeboten. Die Moderation der Veranstaltung wird durch Puls4-Moderator Volker Piesczek durchgeführt, Nadja Maleh (österreichische Kabarettistin) wird ebenfalls vor Ort sein. 

Der gesamte Erlös der Benefizauktion kommt ausgewählten Projekten des Vereines „Künstler und Kinder helfen Kindern“ zugute (Ehrenmitglieder: Herbert Steinböck, Thomas M. Strobl; Schirmherr: Daniel Serafin).

Nähere Infos hier: artistsandkids.blogspot.com  / Artist & Kids auf Facebook / www.kinderhelfen.at 

%d Bloggern gefällt das: