MICHAEL UNTERLUGGAUER – „Aufeinandertreffen“


„Jedes Aufeinandertreffen schreibt sich – nach Ermessen des Unbewussten – in das Lebenstagebuch und hinterlässt Spuren, deren anzustrebende lebensbejahende Aufarbeitung Gegenwart und Zukunft des Individuums bereichern.

Qualität und Intensität diverser Erfahrungen sind ursächlich entscheidend für die Befindlichkeit des Menschen – ganz sicher aber für mich. Als Maler bin ich bestrebt diese Erkenntnisse in meinen Bildern zu verarbeiten.” (Michael Unterluggauer)

 

AUFEINANDERTREFFEN

MICHAEL UNTERLUGGAUER

Einzelausstellung

Galerie Bruckmühle

Bahnhofstraße 12

4230 Pregarten, OÖ

Eröffnung: Sonntag, 17. Jänner 2016, 19:30 Uhr

Dauer der Ausstellung: bis 27. Februar 2016

www.kulturhaus-bruckmuehle.at

Michael Unterluggauer Einladung

Michael Unterluggauer, VERBUNDENHEIT, 70 x 50 cm, Acryl auf Leinen, 2013

Michael Unterluggauer, VERBUNDENHEIT, 70 x 50 cm, Acryl auf Leinen, 2013

Interview Michael Unterluggauer

 

Michael Unterluggauer, Familienbande, 60x60 cm, Acryl auf Leinen

Michael Unterluggauer, Familienbande, 60×60 cm, Acryl auf Leinen

 

%d Bloggern gefällt das: