Fremde Wesen @ blue bleu blau blu


Seine mit Geduld zu warten scheinende, und mit einer zart wirkenden Blauen und grünen Öl Lasur hat das äußere Hülle hat eine beruhigende Wirkung auf den Betrachter, der gezielte aber doch nicht allzu bedrohlich wirkender Blick der Augen und zu Letzt weisen auch die Goldenen Lippen auf Tiefsinnigeres hin.

Es scheint als würde die Skulptur eine enge Freundschaft mit dem Scharfsinn schließen, den er so bewundert. Eine metaphysische Mischung von Realität und dem was erreicht werden will. (Gabriel Köfler)

Gabriel Köfler, BLAUGOLDMUND, Zirbenholz, Ölfarbe, Ölvergoldung 90 x 40 x 23 cm

 

Wir freuen uns über Ihre Meinung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: