Simon Odischo

„Es kommt einfach, ohne Plan, es ist so ein Gefühl – später formulieren sich Gedanken, die ich dann in meinen Bildern festhalte.“ (Simon Odischo)

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Der deutsche Maler mit syrischen Wurzeln lebt in der Nähe von Stuttgart. Er studierte an der Wirtschaftsuniversität in Aleppo und an der Academy of Art in Damaskus.

„Manchmal ist mir ein Thema sehr wichtig und ich muss es auf die Leinwand bringen, aber während des Malprozesses ändert sich das Bild in meinem Kopf und es wird „neu geboren“. (Simon Odischo)

 

„Malen ist meine Leidenschaft – mein Leben, ich danke Gott für diese Gabe.“ (Simon Odischo)

 

Ausstellungen:

2015 – ARTe Sindelfingen, Sindelfingen, Deutschland

2015 – Galerie Landratsamt Böblingen, Deutschland

2015 – Art Sylt 2015, Sylt, Deutschland

2014 – Galerie Katapult, Basel, Schweiz

2014 – Galerie Syrlin, Stuttgart, Deutschland

2014 – Art Expo Miami, Miami, FL, USA

2014 – Art Expo New York, NY, USA

2012 – Galerie Landratsamt, Böblingen, Deutschland

2010 + 2008 Business Club Fulda, Deutschland

 

Kontakt:

odischo@gmx.de

Tel: ++49 172 4307400

Wir freuen uns über Ihre Meinung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: