Manfredo Weihs – Wassertanz

MANFREDO WEIHS

Wassertanz

Einzigartig in ihrer Schönheit dürfen wir unbeschwert unsere Natur beobachten und genießen. Ob wir es wirklich zu schätzen wissen, in welchem Paradies wir uns befinden, ist mir bewusst.
In vielen Schriften wird beschrieben, das göttliche Paradies erreichen nur bestimmte Menschen, leider sind sie schon verstorben. Wir leben schon in einem Paradies und so sollten wir unsere Erde auch sehen und schützen. Viele sehen SIE als ihr Eigentum und in diesem Glauben handeln sie auch. Falsch, sie wurde einfach enteignet, mit Gewalt genommen, obwohl wir nur einen Prekariums Vertrag mit IHR haben. Wenn wir dieses jetzige Paradies nicht schätzen können, wie wird es wohl in einem anderen sein?

Startseite 2018

Wir freuen uns über Ihre Meinung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: